Die Entstehung meiner Firma basiert auf der Grundlage langjähriger Erfahrung.

 

Bereits von 1983 bis 1991 war ich als Leiter für innerbetriebliche Transportangelegenheiten im damaligen „Halbleiterwerk Frankfurt (Oder)“ eingesetzt.

 

Die Palette meiner Dienstleistungen umfasste die Umsetzung von Betriebseinheiten mit ihrem Mobiliar, Maschinen und Anlagen, Medientransporte und deren Versorgung.

 

Mit Beginn der Marktwirtschaft ist es mir gelungen,Westberliner Unternehmer für die Gründung eines Speditionsunternehmens in Frankfurt (Oder) zu begeistern, in welchem ich viele Jahre tätig war.

 

Das Interesse, selbst ein Unternehmen zu leiten,veranlasste mich dazu eine Niederlassung für Strausberger Umzugs- und Transportunternehmen aufzubauen.

 

Mit diesem Potential an theoretischem und praktischem „Knowhow“ habe ich im September 2001 nun endgültig beschlossen, die Geschicke selbst in die Hand zu nehmen. In Zusammenarbeit mit Firmen der Region erfüllen wir alle Wünsche unserer Privat- und Geschäftskunden im Umzugs- und Transportbereich, auch grenzüberschreitend.

 

Seit dem 01. Juni 2005 hat meine Firma eine Außenstelle im Groß Berliner Damm 86 in Berlin.